Die Bezahlung erfolgt schnell und sicher mit dem Direkt-Überweisungsverfahren der Payment Network AG. Voraussetzung ist ein für Online-Banking freigeschaltetes Girokonto sowie Ihre PIN und TAN. Unterstützt werden nahezu alle Banken und Sparkassen in Deutschland.
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter: www.sofortüberweisung.de .
Weiterhin wird die Bezahlart Vorkasse angeboten.
sofortüberweisung.de gehört zu den sichersten Bezahlverfahren im Internet. Das wichtigste Merkmal für die hohe Sicherheit von sofortüberweisung.de ist das Online-Banking-Verfahren selbst. Insbesondere die Transaktionsnummer (TAN) bietet besonderen Schutz vor Missbrauch. Der Datenschutz wird kontinuierlich vom TÜV geprüft und zertifiziert. Bisher ist es bei mehreren Millionen Transaktionen zu keinem PIN/TAN Betrugsfall gegenüber Endkunden, die Ihre PIN und TAN in die Systeme der Payment Network AG eingegeben haben, gekommen. Datentransfers erfolgen über bis zu AES 256Bit gesicherte Verbindungen.
Quelle: https://www.payment-network.com/sue_de/kaeuferbereich/faq
Der Erhalt des Guthabens hängt von der Art der Aufladung ab.
Im Falle einer Direktaufladung gibt man eine Handynummer an, welche nach erfolgreicher Bezahlung direkt aufgeladen wird.
Bei einer PIN-Aufladung erhält man nach der Bezahlung eine Prepaid-PIN, mit der man das Handy anschließend auflädt. (siehe Aufladehinweis der Anbieter).
Die Aufladung des Guthabens können Sie anhand der Kurzwahl *100# und der Hörertaste überprüfen.
Im Einzelfall kann die Aufladung bis zu 24 Stunden dauern. Überprüfen Sie Ihr Guthaben mit der Kurzwahl *100# und der Hörertaste.
Sollte ein Fehler aufgetreten sein, wenden Sie sich bitte an uns. Entweder über unser Kontaktformular oder per eMail an frage @ direktaufladen.de unter Angabe Ihrer Handynummer und der Transaktionsnummer (diese 7-stellige Zahl finden Sie im Verwendungszweck Ihrer Online-Überweisung). In dringenden Fällen erreichen Sie und montags bis freitags zwischen 9:00 und 17:00 Uhr unter Tel.: +49 (0) 341 350 220 30
Ihnen stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Bei erfolgreicher Übermittlung einer Prepaid-PIN können wir Ihnen den Betrag nicht zurückerstatten. Sie können lediglich erneut eine Prepaid-PIN für Ihren richtigen Anbieter kaufen und versuchen die falsche Prepaid-PIN an Bekannte oder Verwandte mit dem entsprechendem Anbieter zu geben.
Wenn die Bestellung einer Direktaufladung nicht erfolgreich war, stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an uns. Entweder über unser Kontaktformular oder per eMail an frage @ direktaufladen.de unter Angabe Ihrer Handynummer und der Transaktionsnummer (diese 7-stellige Zahl finden Sie im Verwendungszweck Ihrer Online-Überweisung).
Sofern die eingegebene Handynummer nicht vergeben ist, erhalten wir eine Fehlermeldung und Ihnen stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Im Falle der Eingabe einer gültigen Handynummer können wir die Aufladung nicht mehr rückgängig machen.
Sie können Ihren Prepaid Stick ganz normal wie Ihr Handy mit einer PIN aufladen.
Falls Sie eine Frage haben, die Sie hier nicht finden konnten, dann wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Wir werden Ihre Frage schnellstmöglich beantworten.
In dringenden Fällen erreichen Sie uns werktags zwischen 9:00 und 17:00 Uhr unter Tel.: +49 (0) 341 350 220 30
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